Wir freuen uns den Autor und Lyriker Max Czollek im Rechenzentrum begrüßen zu dürfen zur Potsdamer Buchpremiere seines Neuen Werkes „Versöhnungstheater“

In Max Czolleks Bücher reiht ich seit kurzem ein neues ein. Mit dem Titel „Versöhnungstheater“ folgt auf „ Desintegriert euch!“ ein Buch das ähnliche und gleiche Themen aufgreift, doch der Prozess hat sich weiterentwickelt. Max Czollek, Lyriker und Autor deutsch-jüdsicher Herkunft, spricht und schreibt über Erinnerungskulturen in Deutschland und was unsere Dominanzgesellschaft für Auswirkungen auf eben diese hat. Und welcher Ort in Potsdam wäre sowohl visuell als auch wortwörtlich symbolischer um über Erinnerungskultur und deren Probleme zu reden? Wir freuen uns das Max Czollek seine Potsdamer Buchpremiere im Rechenzentrum am Montag den 27. November haben wird. Nach einer Lesung aus seinem neuen Werk, wird er mit dem Konfliktforscher Michael Daxner ins Gespräch kommen, bevor das Publikumsgespräch beginnt.

Weitere Infos zur Veranstaltung: Hier