Greg Dhilla Music – Hiphop Beats made im RZ

Greg Dhilla (37) ist DJ und Musikproduzent für Instrumentalmusik und Hip Hop Beats für lokale und internationale Rapper*innen. Seine Beats schmücken Tracks von Camufingo, Mars Madness und Missionars. 2017 hat er sein Tonstudio inklusive Booth (Gesangskabine) wegen Familienzuwachs von zu Hause ins Rechenzentrum verlegt. In Beatbau- und Produzenten-Workshops gibt er sein Wissen an Schülerinnen und Schüler weiter. Die ArtChurch Crew unterstützt Greg mit Beats und Händen. Wer Sprach- oder Gesangsaufnahmen für Hörbücher, Podcasts oder Sprecherdemos oder GEMA-freie Hintergrundmusik für Präsentationsvideos, Showreels, Youtube Videos oder ähnliches braucht, findet in Gregs #RaumimRechenzentrum voll ausgestattetes Studio.
Mehr über Greg Dhilla Music https://www.facebook.com/GregDhilla