Erinnert ihr euch noch daran, als eine Tagung mit 200 Teilnehmer*innen ohne Probleme möglich war?

Das vom FÜR e.V. organisierte Symposium ÜBER-ECK widmete sich Ende Februar 2020 im Potsdam Museum – Forum für Kunst und Geschichte und im Rechenzentrum Potsdam ausgiebig dem Mosaik „Der Mensch bezwingt den Kosmos“.

Die Vorträge und Ergebnisse der Tagung sowie die Kunstwerke der begleitenden Ausstellung hat das ehrenamtliche Team des FÜR e.V. in den letzten Monaten zusammengetragen und mit der gestalterischen Hilfe von „Die Kommune“ (www.diekommune.cc) entsteht nun ein gedrucktes Buch, welches ihr schon jetzt beim FÜR e.V. vorbestellen und im neuen Jahr in Händen halten könnt. Bitte schreibt dafür an verein@rz-potsdam.de

Auch im Futur Eins, unserer hauseigenen Galerie mit Kunstshop wird das Buch ab 2021 erhältlich sein.

Wer bereits ein erstes und kurzes Fazit lesen möchte, kann dies hier.

Bild und Text: Kristina Tschesch