Wir haben Frank Paperman gegründet, weil wir die digitale Identität von lokalen Unternehmen verbessern wollen. Alle reden über Social Media, Newsletter und dass Print bald tot ist.
Unser Ansatz ist, kritisch zu sein und gewohnte Marketingmuster aufzubrechen.
Der erste Teil unserer Arbeit ist immer strategisch. Wir sind für unsere Geschäftspartner kritisch – manchmal auch unbequem, immer mit dem Ziel, gemeinsam eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln. Denn wer von Anfang an in die falsche Richtung läuft, wird nie am Ziel ankommen.
Fünf unserer Grundwerte:
#1 It’s all about technology.
#2 Wir sind kritischer zu uns selbst, als zu anderen.
#3 There are a thousand no’ds for every yes.
#4 Klarheit. Konsequenz. Kompetenz.
#5 Innovation macht den Unterschied.
Wenn Sie diese Werte mit uns teilen – freuen wir uns, von Ihnen zu hören.
„Am Rechenzentrum gefällt mir, dass es jede Woche ein Erlebnis gibt, wo du sagst: ‚Das passiert nur im Rechenzentrum‘.“