Mrz
27

Im März kriegen wir musikalischen Besuch aus Leipzig, der mit spherical Triphop bei uns im Kosmos auftreten wird. Dazu kommt eine junge lokale Band, die im Rechenzentrum probt und die Potsdamer*innen schon einige Male mit ihrer Musik mitgerissen hat. Bitte begrüßt bei uns: NO:LA und CAN´T SPELL KWU!!

27. März 2023
Im Kosmos vom Rechenzentrum Potsdam, Dortustr. 46

19 Uhr Einlass und Bar offen
20 Uhr: Showtime
Eintrittsempfehlung an der AK: 5-20€

…..

Ihr könnt euch anmelden über karten@rz-potsdam.de

Wenn noch Platz ist, kommt ihr aber auch ohne Anmeldung und spontan rein. Wir veranstalten momentan ohne Gs (abhängig von den dann tagesaktuellen Regelungen). Wir freuen uns, wenn ihr euch vorher selbsttestet.

No:la

Die Band no:la ist die Implusion von Triphop und Pop. Die Band schaut musikalisch und lyrisch in die Randgebiete des Bewusstseins, wo die Grenzen zwischen Ich und Du verschwimmen. Das sich aufdrängende Bedürfnis nach den eigenen Umrissen bringt no:la in ihrer ersten EP „Outlines“ (Release am 03.09.2021) durch dynamische Kontraste, verstrickte Grooves, raumfüllende Synthesizer und gesungene Poesie zum Ausdruck. Dabei bleibt no:la immer ein Universum ohne Zentrum mit offenen Fragen und ohne Ende.

Can`t spell kwu

Can’t spell Kwu ist eine Band bestehend aus 5 Potsdammer*innen. Mit einem Mix aus Indie Rock und Dream Pop, ein bisschen Jazz und allem dem was auch tanzbar ist, mischt die Gruppe seit Anfang des Jahres in der lokalen Musikszene mit. Ihre Songs sind dabei selbst geschrieben und werden von verschiedensten Einflüssen und Emotionen inspiriert, entstehen aber oft auch spontan, beim Jammen. Zur Zeit arbeiten sie an den Aufnahmen ihres ersten Albums.