Mrz
31

Kosmos Comic Karaoke

Ein komischer Abend

Wir probieren was Neues aus im Kosmos. Was Komisches. Freut euch auf eine ko(s)mische Comic-Lesung mit Star-Comiczeichner Hannes Richert. Seine “Comics für den gehobenen Pöbel” sind unter anderem weltbekannt aus der “Zitty” und natürlich aus diesem Internet.

Im Schlepptau hat er Sebastian “Illustrator und Voice” Meschenmoser, mit dem er in verteilten Rollen aus seinem Comic-Œuvre lesen wird.

Und da der Beamer und die Mikrofone schon stehen, haben wir uns überlegt, den Abend mit einer offenen Karaoke-Bühne ausklingen zu lassen — also überlegt euch, ob ihr “Toxic” oder “Time of my life” oder doch “Weiße Rosen aus Athen” singen wollt… Das Ganze geht so bis circa 23 Uhr, wenn es dann heißt: „Die Party ist vorbei”

19 Uhr: Einlass und Bar geöffnet
19:30 Uhr Beginn Comic-Lesung (2 Teile mit Pausen)
ab ca. 21:30 Uhr Offene Karaoke Bühne

Empfohlener Eintritt: 5-15 Euro

Natürlich gibt es einen Büchertisch und Hannes signiert auch!