Feb
21

Liebste Popcorn Fans,

am Mittwoch, den 21. Februar holen wir den für Dezember geplanten Termin nach. Wir laden euch wie üblich in den Kosmos des Rechenzentrums Potsdam ein. Wir freuen uns sehr, dass wir Lisa Rienermann für den Abend gewinnen konnten.

Lisa Rienermann ist Fotografin, Art-Direktorin, Dozentin und Autorin. Sie erzählt mit Bildern Geschichten, spielt mit Essen, liebt Entdeckungsreisen und denkt sich gerne mit tollen Kolleg*innen Projekte aus, in denen sie all das verbinden kann. Dabei kommen dann Statistiken aus Waffeln, Texte aus Fettflecken, tanzende Kartoffeln, Entdecker-Bücher, Bilder aus Mett oder Buchstaben aus Häuserschluchten heraus. »Multidisziplinäres Arbeiten« bedeutet für sie Abwechslung und Herausforderung zugleich. In ihrem Vortrag wird sie uns über die schönen, anstrengenden, lustigen, herausfordernden und spannenden Seiten des multidisziplinären Arbeiten erzählen. Und dabei erklären, warum multidiziplinäres Arbeiten nicht immer leicht ist, aber dennoch glücklich macht.

Auch dieses Mal seid ihr wieder herzlich eingeladen, Fragen und eigene Erfahrungen mitzubringen und euch mit uns und Lisa Rienermann auszutauschen. Und wie immer gibt’s das Popcorn dazu gratis.*

Wann? Mittwoch, 21. Dezember 2023, 19:00 Uhr Beginn Vortrag, 21:00 Uhr Ende
Wo? Rechenzentrum, Dortustraße 46, Kosmos im EG, 14476 Potsdam

Wir freuen uns auf euch!
Bis dahin,
Thea Sparmeier, Kathrin Wedler & Rebekka Eversman

*Gekühlte Getränke gibt es an der Bar und heiße Getränke dieses Mal auch!

Die Reihe »Gratis Popcorn« ist ein Projekt in Trägerschaft der Stiftung SPI und wird gefördert mit Mitteln des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg.