Apr.
27
Hier können Sie „Leichte Sprache“ kennenlernen. Und Sie können „Leichte Sprache“ ausprobieren. Es gibt Spiele, Übungen und Gespräche mit Fachkräften.
Infos zu der Barriere-Freiheit:
Rollstuhl-Fahrende können den Ort gut nutzen.
Wir reden in einfacher Sprache.
Das Angebot ist kostenlos.
Damit wir gut planen können, freuen wir uns über eine Anmeldung:
Telefon: 0176 . 76 98 11 44
E-Mail: leichtesprache@fliedner.de
Mit: Maxie Karius und Carolin Höpfner
vom Büro für Leichte Sprache von der Theodor Fliedner Stiftung
Wir suchen noch Personen für unsere Prüf-Gruppe!
Sprechen Sie uns gerne an.
http://www.fliedner.de/leichte-sprache