Nov
11

Der zweite Workshop der Femm Jam steht an: Musikerin und Tänzerin Lilia Antico nimmt uns mit in die Welt des Rhythmus:

„Ich lebe für Musik und Tanz und deren Vermittlung. Für mich sind Tanzen und Musizieren ein pures Lebenselexier. Die Energie und auch Entspannung die ich daraus schöpfen kann, gebe ich aus vollem Herzen weiter an meine Schülerinnen und bin überzeugt davon, damit ihre Kreativität und Resilienz stärken zu können.“- Lilia Antico

Der Workshop ist Teil der Reihe Femm Jam. Die Teilnahme am Workshop ist gratis. Wir bitten um eine Voranmeldung an femmjam@rz-potsdam.de

Die Femm Jam ist eine 14-tägig stattfindende öffentliche Jam Session für junge musikbegeisterte FLINTA Personen. Hier erfahrt ihr mehr und die Session-Termine.

Das Projekt femm jam wird in der Trägerschaft des Autonomen Frauenzentrum Potsdam e.V. in Zusammenarbeit mit der das Rechenzentrum betreibenden Stiftung SPI realisiert. Es wird gefördert vom Programm ZUKUNFTSPAKET des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.