Nov
29

Im Rahmen der Livesession FEMM JAMM findet ein Workshop statt. Gemeinsam mit der Musikerin und schuaspielerin Tamina Wittwar lernen wir Bühnenpräsenz:

„Präsent sein, sich wohl, „zu Hause“ fühlen, „Gastgeber sein“, strahlen, glitzern, Magie erzeugen…

Bühnenpräsenz als Selbstschutz und Wirkungsträger. Wie wirke ich auf andere? Welchen Unterschied macht die Ausstrahlung? Wie transportiere ich Freude?

Ich bin Musicaldarstellerin, Regisseurin, Choreografin, Stückautorin und Dozentin für Tanz und Schauspiel und freue mich darauf, mit euch gemeinsam eure individuelle Präsenz zu entdecken. Was macht euch einzigartig? Worauf könnt ihr euch verlassen? Wann entsteht Magie?“

– Tamina Ciskowski.

Am 29.11. besucht Tamina Ciskowski im Rahmen unserer Femm Jam das Rechenzentrum und bringt allen FLINTA Personen die Lust und Zeit haben Bühnenpräsenz näher.

Die Teilnahme am Workshop ist gratis. Wir bitten um eine Voranmeldung an femmjam@rz-potsdam.de

Die Femm Jam ist eine 14-tägig stattfindende öffentliche Jam Session für junge musikbegeisterte FLINTA Personen. Hier erfahrt ihr mehr und die Session-Termine.

Das Projekt femm jam wird in der Trägerschaft des Autonomen Frauenzentrum Potsdam e.V. in Zusammenarbeit mit der das Rechenzentrum betreibenden Stiftung SPI realisiert. Es wird gefördert vom Programm ZUKUNFTSPAKET des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.