Mai
17

Improvisieren ist ein ständiger unbewusster Begleiter im Alltag. In dieser Anfängerklasse lernst du, spielerisch bewusst zu improvisieren. Du brauchst nur dich – denn es ist alles schon da. Es geht darum, mit Spaß und Leichtigkeit die bunte Welt des Improvisierens zu entdecken. Du erfährst, wie spannend es sein kann, kleine Dinge zu spielen, spontan in verschiedene Figuren zu schlüpfen und welche wichtige Rolle der Körper dabei spielt. Doch bitte bloß keinen Stress – nicht die kreativste Idee ist (immer) die beste. Lass dich gehen, probiere dich aus. Es gibt kein Richtig, kein Falsch – es gibt nur ein Miteinander.

Abendklasse für Anfänger. 2x bei Karin, alle anderen Termine bei Dürthen. Bitte vorher über die Webseite anmelden. Achtung: Voraussetzung für die Teilnahme ist der Besuch eines Schnupperkurses.

Mittwoch, 17.05. – 28.06.2023 (7 Termine)
19.00 – 21.30 Uhr
€ 169,-