Jul
6

Gemeinsam mit Franziska Reiche erkundet ihr die Plantage rund ums Rechenzentrum aus der Perspektive einer Wildbiene.

Wir beleuchten auf spielerische Weise die einzelnen Lebensbedingungen der Wildbienen und schauen wie wildbienenfreundlich die Bepflanzung hier ist.
Welche Maßnahmen können die Lebensbedingungen verbessern – vor Ort und anderswo?
Lasst es brummen!
Treffpunkt für die Veranstaltung ist am Eingang des Rechenzentrums.
Alle Veranstaltungen der Verläufe und der Transformale sind kostenfrei. Wir freuen uns aber über Spenden, um die Finanzierung der Veranstaltungen gewährleisten zu können und somit weiterhin allen einen kostenfreien Eintritt zu ermöglichen.
Vielen Dank!
Angebot im Rahmen der Ausstellungen TRANSFORMALE und VERLÄUFE: https://rz-potsdam.de/blog/transformale-verlaeufe-2023/
Das Festival Verläufe findet im Rahmen des Projektes DivAirCity statt.