Jul
7

Wenn sich im Park Sanssouci 19 Kunststudierende mit Pizza und Campari sowie mit Borsten und Pinseln, Leinwänden und Acryl verabreden…
und beinahe zufällig auf Simone Westphal und Ruppe Koselleck treffen, dann befinden wir uns mitten auf dem Pfad, den Sie schon immer begehen wollten. Den Weg der Malerei im Park.

Ergebnisse dieser Ereignisse finden Sie auf Leinwand und Pizzakarton im KOSMOS.

Mehr am 7. 7. 2022 um 17 Uhr – wenn der #kunstpot vom Golm seine Zelte im Rechenzentrums aufschlägt und zeigt, wohin es geht und gehen könnte.

Auf viele weitere Experimente der experimentellen und plainairistischen Malerei an der Universität Potsdam!

Herzliche Grüße von
Simone Westphal und
Ruppe Koselleck
für

Judith Beyer, Aaron Quester, Adrian Maier, Fiona Albrecht, Hannah Weimann, Marie Mattow, Marius Illgen, Elisa Nowak, Annabella Wegmann Florez, Moritz Schilling, Paula Preuß, Pauline Boldt, Valentina Nojarov, Sena Nisa Aydinli, Lara Josefine Krug, Lea Herfort, Karla Fritsche, Meike Wichmann, Marlene Behnert, Nathalie Wegner