19 Uhr Einlass / 20 Uhr Show
mit Publikum im Innenhof des Rechenzentrums
empfohlener Eintritt: 5 – 15 €.
Im August ist INGA aus München in unserem KOSMOS zu Gast! Leute, sie hat sogar einen Song, der Weltraum heißt: youtu.be/E04sYMTdXp0
Wir freuen uns ungemein auf diesen Abend!

Um euch euren Platz zu sichern, meldet euch per Mail an: karten@rz-potsdam.de
An der Abendkasse gibt es Restkarten!

Für Frischluft, Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen ist gesorgt:
Bitte kommt rechtzeitig – ab 19 Uhr ist Einlass, die Bar ist dann schon offen – das Konzert beginnt um 20 Uhr.
Am Einlass nehmen wir eure Kontaktdaten auf.
Wir bitten euch, im Haus und an der Bar eine Maske zu tragen – im Hof könnt ihr sie abnehmen.
Mit vorfreudigen Grüßen,
eure Kosmoskonzerte Crew
INGA

„Wenn INGA morgens die Regendusche anwirft können wir uns sicher sein, dass abends etwas im Kasten sein wird. Auf erfrischend leichte Art schreibt und produziert die vielseitige Münchnerin ihre Musik mit minimal-digital-analogem Werkzeug. Sie scheint sich dabei regelmäßig selbst zu überraschen.
Textcollagen, Geschichten und elektro-akustische Klangwelten bäumen sich vor uns auf und zerfallen wieder in ihre Einzelteile.
Dabei geht INGA nie zu weit und lässt uns einen Raum, den wir im heutigen Dschungel aus überproduzierter Popmusik manchmal vermissen.
Ganz nah, unerreichbar. Wie eine Zahnarztbehandlung, von der man sich nie erholen wird . Nachdem sie viele Jahre mit sich und ihrer Musik nur unter Freunden geblieben ist, geht sie mit ihrem Debütalbum „Tears and Teeth“ nun an die Öffentlichkeit. Wir bedanken uns und sagen: mehr davon.“ – Jürgen Babel
Foto: Kathrin Faendrich