Aug
3

Wir freuen uns sehr, endlich wieder ein Kosmoskonzert live mit Publikum veranstalten zu können und noch mehr, dass The Notwist-Schlagzeuger Andi Haberl mit seinem Soloprojekt unser Gast sein wird! www.soundcloud.com/andihabi

Am 3.8. im Kosmos des Rechenzentrums

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 10 EUR

Bitte beachten:
Aufgrund der Abstandsregeln haben wir im Hof nur 25 Sitzplätze. Bitte meldet euch verbindlich per Mail an, wenn ihr dabei sein wollt: fsj-kultur@rz-potsdam.de
Ihr bekommt dann per Mail eine Bestätigung. 2 Menschen aus einem Haushalt bzw. Paare können zusammen sitzen. Wir nehmen eure Kontaktdaten in einer Liste auf. Kommt bitte nicht, solltet ihr euch in irgendeiner Weise krank fühlen.
Und: Tragt bitte am Einlass, im Haus und an der Bar eure Maske.

Wir freuen uns auf ein Live-Wiedersehen mit euch!

Mehr Infos zu Andi Haberl, der übrigens auch eine wunderbare regelmäßige Konzertreihe im Donau115 veranstaltet (wenn nicht gerade Corona ist):

Spätestens 2007, als Andi Haberl fester Schlagzeuger bei „The Notwist“ wurde, fiel sein charakteristisches Spiel Fans und Kritikern auf.
In seinem neuen Solo Projekt verbindet er Eigenkompositionen mit frei improvisierten Passagen: eine spannende, dynamische Mischung aus melancholisch, schönem Kraut-Indie und wilder, furioser Energie. Ein Projekt, so neu, dass wir gespannt bleiben.

Hier könnt ihr euch eintunen: www.soundcloud.com/andihabi