Nikolett Veres / Schwalbenliebe

Modedesign

Mein Label Schwalbenliebe existiert seit 2002 und wurde zunächst ausschließlich als Grafiklabel geführt. Durch meine Leidenschaft für Mode entschied ich mich beide Themen zu verbinden und entwerfe nun als Schnittactress & Grafikerin Vintage Mode. Oldschool – denn optisch & im Herzen befinde ich mich im echten Rock’n’Roll der 50s. Mein Label ist eine One-Woman-Show und so entwerfe, gradiere, layoute und vermarkte ich meine Schnitte über meinen eigenen Onlineshop auf www.schwalbenliebe.com.

Jeder Schnitt wird mit Herz.blut entworfen und für den Kunden nachvollziehbar in einer ansprechenden magazinähnlichen Anleitung erklärt.

Zusätzlich habe ich eine kleine Nähschule gegründet, in der man von Schnittkonstruktion bis hin zum fertigen BH einiges an Know-How fertigstellt. Hier stehe ich mit Fachwissen & viel Leidenschaft für meinen Beruf zur Seite. Also ‚Velkomin‘ im Schwalbennest.

Kontakt:
post@schwalbenliebe.com
www.schwalbenliebe.com