Ich mache das Booking für Musiker. Außerdem fungiert der Raum als Projektbüro für das creole festival, das vom 9. bis zum 11. November in Hannover stattfindet, sowie als Anlaufstelle für den Verein creole Brandenburg e. V.

Ich bin Margarete, 30 Jahre alt, Atem-Sprech- und Stimmlehrerin, Germanistin und Religionswissenschaftlerin und nun vor allem Bookerin für Musiker. Mit meiner Agentur xklang booking bringe ich gute Musik unter die Leute! Derzeit biete ich Veranstaltern die Musik der Bands MASAA, Pulsar Trio, Clemens C. Pötzsch, ÄTNA, Duo ZIA und Duo Waves an. Außerdem habe ich zusammen mit dem Verein „Globale Musik aus Deutschland“ das creole festival in Hannover organisiert, das im November 2017 stattfand. Es ist eine Plattform für die Präsentation der aktuellen globalen Musik aus Deutschland. Außerdem vertrete ich hier im Rechenzentrum den Verein „creole Brandenburg e. V.“, bei dem sich Weltmusikbands aus Brandenburg für den Ausscheid bewerben konnten.