Julia Zöllner

Malerei und Illustration

Im Januar 2021 zog ich in mein kleines und feines Studio im Rechenzentrum, um meiner Kreativität mehr Raum zu schenken. Hauptberuflich bin ich als Projektmanagerin in der Bildungsbranche tätig, abends und am Wochenende geht es dann ins RZ. Im Studio arbeite ich auf kleinen bis sehr großen Formaten, am liebsten auf Papier.
Auf der „Seite der kleinen Formate“ illustriere ich Postkarten, Karikaturen, Aquarell-Landschaften, Portraits usw. Dabei liebe ich es verspielt, frech und kindlich zu sein. Auf „der Seite der großen Formate“ ziehen mich hochwertige Papiere ab A0 besonders an, da ich dort mit Formen, Figuren, Farbebenen, Materialien, Bewegungen und Juxtapositionen experimentieren kann.
Ich freue mich immer über Anfragen sowie Austausch mit anderen Künstler:innen. Mein Wunsch für die Zukunft ist Teil eines Kollektivs zu sein oder selber eines zu gründen.

Kontakt

Tel. auf Anfrage

E-Mail juliazoellnerart@gmail.com

Instagram @juliazoellnerart