Lotte Dishur – Kammerspiel

Objektkästen/Dioramakunst

Mit dem Atelier „Kammerspiel“ erfülle ich mir meinen Traum vom Tüfteln, Bauen und Basteln. In meinen Dioramen verwandle ich Ideen in etwas Berührbares. Ich arrangiere Gefundenes, manchmal auch Gesuchtes zu kleinen Geschichten. Am liebsten verarbeite ich dabei Dinge, die mir der Zufall in die Hände spielt. Die Objektkisten werden von mir selbst konzipiert und hergestellt. So passt jede einzelne genau zu Idee und Inhalt, unterstützt und beflügelt diese.

„Hier kann ich in Kontakt treten, habe das Gefühl, dass meine Arbeit gesehen und meine Entwicklung wahrgenommen wird. Ich bleibe beweglich in meinen Ideen, werde inspiriert, ermutigt und hinterfragt, sehe andere Künstler in ihren Erfolgen und Krisen und bin umgeben von Schaffenden.“

Kontakt:
0331 27379199
info@kammerspiel.net
www.kammerspiel.net