Katrin Seifert – kimages Training+Beratung – kimages Training+Kunst+Coaching

kimages Training+Beratung unterstützt Firmen und Persönlichkeiten, sich weiter zu entwickeln. Dabei stütze ich mich auf die humanistische Psychologie und gehe davon aus, dass jeder Mensch/jedes Unternehmen Ressourcen in sich trägt, die entwickelt werden möchten. Im Coaching setze ich je nach Gegebenheit und Bedarf des Kunden verschiedenste Methoden ein: von NLP über TZI, Kunsttherapie und andere erlebnisaktive Methoden. ktb stärkt das äußere und innere Image.

Ich bin ein lebensfroher Mensch, der sich an Farben erfreut. Momentan studiere ich Bildende Kunst/Kulturelle Bildung an der SBKG. Meine langjährigen Weiterbildungserfahrungen im Business verknüpfe ich nun mit Themen aus der Welt der Kunst.

„Das Rechenzentrum ist für mich meine Kreativ-Insel, eine Art Familie, einfach wunderbar!“

Kontakt:
0172 3850674
www.kimages.de
www.kimages.gallery
www.potsdamer-kunstschule.de
ks@kimages.de