Auch dieses Jahr lädt das Rechenzentrum ein,mit lauter Musik in den Sommer zu starten. Mit drei regionalen Bands und einem internationalem Artist feiern wir den längsten Tag des Jahres im Rahmen der Fête de la Musique. 

Programm:

16- 17 Uhr: Baumwolle ( Berlin)
Baumwolle ist eine deutsche-französische Band, bestehend aus Carine Guerfi & Daniel Aubrun (Vocals – Guitars – Synthesizers – Computers). Kraftvoll sowie zerbrechlich entwickelt sich Baumwolle seit 2017 zur intensiven spannungsgeladenen Fusion aus Electro und Pop Rock.

Soundcloud: Baumwolle
I
nstagram: Baumwolle

17.30 – 18. 30 Uhr: Hazelsoja ( Kopenhagen)
Hazelsoja ist ein Singer/Songwriter/ Produzent und DJ. Er studiert und produziert Musik in Brandbjerg Højskole in Dänemark. Seine Leidenschaft zur Musik treibt ihn voran und mit seiner Offenherzigkeit und Geselligkeit vermittelt er eine fröhliche Atmosphäre mit tanzbaren beats der Genren Afro, Electro, House, Dancehall and RnB.

Spotify: Hazelsoja
Instagram: Hazelsoja
Soundcloud:  Hazelsoja

19- 20 Uhr: Red Strict Area ( Berlin)
Die vier Berliner Musiker rekonstruieren ihre eigene kleine Innenwelt nach Außen: Kraftvoll und grell, melancholisch und dunkel dringt sie wellenartig durch die ungebrochene „Vierte Wand“.
Es scheint sich dabei so zu verhalten, wie es J.W.v. Goethe schon vermutete: „Die Wirkung dieser Farbe ist so einzig wie ihre Natur. Sie gibt einen Eindruck sowohl von Ernst und Würde als von Huld und Anmut. Jenes leistet sie in ihrem dunklen verdichteten, dieses in ihrem hellen verdünnten Zustande. Und so kann sich die Würde des Alters und die Liebenswürdigkeit der Jugend in eine Farbe kleiden.“ (Goethe)

www.red-strict-area.de
Soundcloud: Red Strict Area
Facebook: Red Strict Area

20.30 – 22 Uhr: Planet Obsolescence (Potsdam)

Gegründet 2015, anfangs begonnen als Trio inzwischen schon zu viert, begeistert Planet Obsolescence mit richtig zum Auftritt passenden Klängen und Gesang das Publikum

Planet Obsolescence steht für ekstatische live Auftritte,  atemberaubende Gitarrenklänge, Synthesizer und Drums. Außerdem sind die Künstler der Band Planet Obsolescence bekannt für ihre einzigartige Musik, welche jede Art von Menschen schnell zu ihrem Liebhaber werden lassen

Facebook: Planet Obsolescence
Soundcloud: Planet Obsolescence 

 

 

Ort: Rechenzentrum Potsdam